Die Wickeltasche

Hallo Zusammen,
ich selbst habe eine Windeltasche zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen und bin seither eine zufriedene Nutzerin derselben. Es ist einfach praktisch alles dabei zu haben.



Eine wirklich gute Idee so eine Wickeltasche zu verschenken. Ich habe jetzt selbst eine genäht, die ich verschenken werde. Es gibt viele Anleitungen auch kostenlos online. Klickt euch einfach mal durch und lasst euch inspirieren.



Ergänzend habe ich noch eine Wickelunterlage aus PVC-Wachstuch und dem Stoff der Windeltasche genäht. Das ist auf jeden Fall umweltfreundlicher als die Einmal-Wickelunterlagen aus Plastik.



Viel Spaß beim Nähen!
Tags: Nähen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.